18 Februar 2018

Relativ alt

Vorgestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ging vor mir ein Teenagermädchen über die Straße. Sie trug einen Guns N'Roses-Rucksack. 
Nein, ich rege mich jetzt nicht drüber auf, dass H&M so was verkauft und Jugendliche heute mit Shirts von Ramones, Rolling Stones, Pink Floyd oder sogar Slayer und The Exploited rumlaufen, ohne überhaupt zu wissen, dass das Bands sind. Mir ging da was ganz anderes durch den Kopf...

Das Album "Appetite for destruction" ist vergangenes Jahr 30 Jahre alt geworden. 
"Krass - 2017 bis 1987: 30 Jahre! ", dachte ich. 
Dann rechnete ich spaßeshalber mal 30 Jahre von 1987 zurück: 1957! Was, 1957?!?

Geht es nur mir so, dass die ja eigentlich gleichlange Spanne 1957-1987 viel gewaltiger zu sein scheint als die von 1987 bis 2017? Ich meine auch, dass 1987 jemand, der auf ein 30 Jahre altes Album zurückblickt, doch schon steinalt war!?!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Mein Foto
Name:
Standort: Ehrenfeld, Germany

Why don't we do it in the road?